Kinderzeltlager zu Pfingsten 30.5.-5.6.

Missing media item.

Auf nach Ködo!

Lust auf ein neues Abenteuer? Dann ist unser Zeltlager in den Pfingstferien genau das Richtige für dich! Wie richtige Abenteurer übernachten wir in Zelten unter freiem Himmel mit Schlafsack und Isomatte. Ungestört kannst du ohne Eltern, nur mit uns Leitern und anderen Kindern, auf dem Zeltplatz jede Menge Spaß haben. Geplant sind spannende Aktivitäten wie eine Schnitzeljagd, ein Nachtgeländespiel im Wald, Schlammschlachten und traumhafte Lagerfeuer bei Nacht.

Eingeladen sind Kinder von 8 bis 12 Jahren in der Zeit vom Sonntag, 30.5. - Samstag, 5.6.2021.

Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 250 €. Falls Sie die Kosten des Zeltlagers nicht bewältigen können, melden Sie sich bitte bei uns. Wir finden für jeden eine Lösung.
Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage bleibt bei allen Planungen natürlich eine gewisse Unsicherheit. Melden Sie ihr Kind trotzdem gerne an – im Zweifel ergeben sich strengere oder lockerere Maßnahmen im Laufe der nächsten Monate. Anmeldeschluss ist der 14. April 2021.

Nähere Informationen zur Anmeldung und über die von uns geplanten Corona Maßnahmen finden Sie auf der Internetseite der Evangelische Jugend München kinderzeltlager.jimdofree.com und über die Flyer in unseren Kirchen oder im Pfarrbüro (Carl-Orff-Bogen 217, 80939 München). Im Abschnitt Gemeinde/Teillager bitte „Freimann“ angeben.

Also pack Schlafsack, Taschenlampe, Gummistiefel und gute Laune ein! Wir freuen uns auf dich!

Deine Jugendleiter Freimann