Der Elterntreff - Die Spielgruppe an Nikodemus

Gemeindesaal und Garten der Nikodemus-Kirche
Echingerstraße 20, 80805 München

Liebe Familien mit Babys und Kleinkindern,

mein Name ist Nicola Messerschmidt, ich habe eine zweijährige Tochter und leite seit einem Jahr die ehemalige Krabbelgruppe der Nikodemuskirche, die donnerstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr stattfindet. Ich habe Grundschullehramt mit Hauptfach Musik studiert und liebe es daher auch, die Musik in die Gruppe einzubringen, mit den Kleinen zu singen und zu musizieren.

Unsere „Krabbelgruppe“ hat sich inzwischen zur Spielegruppe erweitert und ich möchte alle Eltern mit Kindern von 0 bis ca. 3 Jahren herzlich einladen, zu uns zu stoßen. Wir tauschen uns auch über aktuelle Themen wie die Entwicklungsschritte der Kinder aus und sind einfach füreinander da. Bitte eine kleine Brotzeit für das Kind (und euch) mitbringen.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail an nicime@gmx.de.

Bitte vorher anmelden, da die Gruppe manchmal krankheitsbedingt oder wegen zu wenigen Teilnehmenden ausfällt.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Nicola

Wann: Donnerstags, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Gemeindesaal/-garten der Nikodemuskirche| Echingerstrasse 20, 80805 München

Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei:

Nicola Messerschmidt

E-Mail: nicime@gmx.de